Loading...

Die große Leidenschaft: Film

Meine ersten Filmprojekte malte ich als Kind mit Filzstift auf Papierrollen, bis ich mir eine erste Kamera leisten konnte. Seitdem ist die Begeisterung für das Medium ungebrochen. Es ist wohl die besondere Mischung aus Fantasie, Teamarbeit, Technik und kreativem Geist, die für mich diesen Reiz ausmacht. So bin ich nach Regiestudium und Mitarbeit an hunderten Filmprojekten noch immer meinen drei filmischen Schwerpunkten mit Herz und Seele verbunden: Inszenierung, Szenenbild und Drehbuch.

Bei aller Professionalität ist es mir in all meinen Arbeiten immer wichtig gewesen, das Besondere, das „Zauberhafte“ zu finden und ihm Ausdruck zu verleihen. Ich hoffe, diese Website kann Ihnen einen kleinen Eindruck davon vermitteln. Und natürlich freue ich mich über Anfragen und kreativen Austausch.

Viel Spaß!

Hier geht es weiter zu meinen Berufsfeldern:

Filmproduktion

Szenenbild

Drehbücher

Coaching