Hier wird geschult

praktisch
logisch
zielführend

Vor zwölf Jahren fragte mich mein Freund Christoph, ob ich nicht an seiner Schule ein kleines Filmseminar geben könnte. Ich sagte zu, nicht ahnend, dass daraus ein neuer Nebenberuf für mich werden würde. Es dauerte nicht lang, da ersetzte ich in Hamburg für zwei Jahre einen Fachlehrer an der Berufsschule für Medientechnik und hatte Lehraufträge an Hochschulen. Diese Lehraufträge, z. B. an der Macromedia oder Fresenius Hochschule, nehme ich heute noch wahr und gebe regelmäßig Vorlesungen zum Thema Film, Szenenbild und Filmproduktion. 2018 habe ich zudem die kleine Filmschule „filmbuild“ gegründet, um Filminteressierte aus dem Businessbereich zu coachen. Zu meinen Kunden gehören auch Mitarbeiter großer Unternehmen wie der Deutschen Bahn und Tchibo.

Skills:

  • Zwölfjährige Dozententätigkeit
  • Breites Angebot von Kameratechnik bis zum erfolgreichen Onlinemarketing mit Videofilmen
  • Persönliche Kursprogramme
  • Hoher Praxisanteil
  • Eigener Seminarraum

Weite Informationen finden Sie auf:

 www.filmbuild.de